• Jobs Job bei Felss Holding GmbH

Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Felss Holding GmbH

Königsbach-Stein, Großraum

Servicetechniker (m/w) im Außendienst Felss Holding GmbH Königsbach-Stein, Großraum Pforzheim Installation und Inbetriebnahme von Maschinen aus dem Felss Lieferprogramm; Nachrüstungen und Funktionserweiterungen; Schulung des Bedienerpersonals; Beseitigung von Störungen; Durchführung von Inspektionen und vorbeugender Instandhaltung.

Ist Eine Weltweit Aktive Unternehmensgruppe Die Sehr Erfolgreich In Den Geschäftsfeldern Maschinenbau Und Komponentenfertigung Agiert Entdecken Sie Gemeinsam Mit Die Welt Der Shortcut Technologies In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kunden Entwickelt Die Systems Gmbh Die Besten Lösungen Für Ihre Anlagen Maschinen Und Komponenten Das International Agierende Unternehmen Ist Ständig Auf Der Suche Nach Neuen Methoden Und Mutigen Ideen Und Setzt Auf Zukunftsorientierte Selbstständige Und Kreative Mitarbeiter Die Die Tradition Der Permanenten Weiterentwicklung Aktiv Umsetzen Zur Sicherstellung Der Technischen Verfügbarkeit Der Maschinen Beim Kunden Suchen Wir Ständig Servicetechniker M/w Im Außendienst Aufga Ben Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Aus Dem Lieferprogramm Nachrüstungen Und Funktionserweiterungen Schulung Des Bedienerpersonals Beseitigung Von Störungen Durchführung Von Inspektionen Und Vorbeugender Instandhaltung Ihr Profil Techniker- Oder Meisterabschluss Oder Ausbildung Zur/zum Mechatroniker/in Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Mutig Ambitioniert Veränderungswillig Umsetzungsstark Neugierig Und Wertschätzend Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Hohe Reisebereitschaft Weltweit Ihre Mehrwerte Bei Flexible Arbeitszeiten Attraktives Weiterbildungsangebot Zur Persönlichen Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Attraktives Tagegeld über Den Gesetzlichen Vorgaben Neugierig Auf Eine Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem Marktführenden Inter­nationalen Mittelständischen Unternehmen Mit Hoher Werteorientierung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Projektnummer 420-01-16 Als Beauftragte Unternehmensberatung Bürgen Wir Selbstverständlich Für Absolute Vertraulichkeit Und Informieren Sie Gern Vorab über Die Details Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Nina Triolo E-mail: Bewerbung@justhumande Servicetechniker Service Techniker Technik Technischer Kundendienst Meister Mechatroniker Mechatronik Handwerker Handwerk Wartung Maschineninstallation Maschineninbetriebnahme Maschinenwartung Kundenschulung Störungsbeseitigung Inspekteur Maschinenbau Anlagenbau Gmbh Königsbach-stein 75203 Pforzheim 75175 Baden-württemberg Ax52255by Servicetechniker Service Techniker Technik Technischer Kundendienst Meister Mechatroniker Mechatronik Handwerker Handwerk Wartung Maschineninstallation Maschineninbetriebnahme Maschinenwartung Kundenschulung Störungsbeseitigung Inspekteur Maschinenbau Anlagenbau Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Installation Und Inbetriebnahme Von Maschinen Aus Dem Felss Lieferprogramm Nachrüstungen Und Funktionserweiterungen Schulung Des Bedienerpersonals Beseitigung Von Störungen Durchführung Von Inspektionen Und Vorbeugender Instandhaltung Königsbach-Stein Großraum Pforzheim Servicetechniker Service Techniker Technik Technischer Kundendienst Meister Mechatroniker Mechatronik Handwerker Handwerk Wartung Maschineninstallation Maschineninbetriebnahme Maschinenwartung Kundenschulung Störungsbeseitigung Inspekteur Maschinenbau Anlagenbau

SPS Programmierer/ Inbetriebnehmer (m/w)
   Felss Holding GmbH (Königsbach-Stein)

Assistenz (m/w) des Managementboards für Projekt- und Büromanagement
   Felss Holding GmbH (Königsbach-Stein)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Felss Holding GmbH (deutschlandweit)

Sterility Assurance Expert (m/w/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)
   KD Pharma Group (Bexbach)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Durmersheim)